Nery Alaev

Willkommen auf der persönlichen Webseite von Nery Alaev.

Proptech verändert die Welt der kommerziellen Investitionen

Nery Alaevprotech 2

In den meisten Prognosen für die Immobilieninvestitionsbranche in 2019 ist dies ein häufiges Thema: das schnelle Wachstum der Immobilientechnologie oder „Proptech“. Der Begriff umfasst im Wesentlichen die Art und Weise, wie Technologie den Immobiliensektor befähigt. Aber wir wollten ...
Mehr Lesen

Die besten Lebensmittel für mehr Eiweiß

Nery Alaev-natürliches Protein

Wenn Sie es leid sind, Proteinriegel zu kauen, dann sind hier die guten Nachrichten. Es gibt viele bessere, schmackhaftere und gesündere Möglichkeiten, um Ihr Protein zu reparieren. Experte Nery Alaev wird uns eine Auswahl der…
Mehr Lesen

48 Stunden in Österreich

Nery Alaev- 48 Stunden in Österreich Ossiacher See

Ist ein Wochenende in Österreich genug Zeit, um wirklich ein Gefühl für dieses fantastische Land zu bekommen? Nun, es ist, wenn Sie konzentriert sind und wissen, wohin Sie gehen müssen. Wir danken dem österreichischen und deutschen Immobilienexperten Nery Alaev, der…
Mehr Lesen

Top-Tipps für die Investition in Gewerbeimmobilien

Nery Alaev - investieren Gewerbeimmobilien 2

Als Experte für österreichisches und deutsches Immobilienwesen werde ich oft gefragt, wo ich bei gewerblichen Immobilien anfangen soll. Es ist ein entmutigendes Gebiet für Anfänger. Diese Top-Tipps für die Investition in Gewerbeimmobilien helfen Ihnen, das Potenzial von…
Mehr Lesen

Nery Alaev

Willkommen auf die persönliche Webseite von Nery Alaev.

ESRB warns eight EU nations about residential markets

Nery Alaev writes about risk in the residential market. The European Systemic Risk Board (ESRB) has taken the steps to warn eight EU nations, including the departing UK, that their housing markets have ‘medium-term vulnerabilities’ relating to their respective housing…
Read more

Investors must be aware of European housing diversity

Nery Alaev discusses European residential real estate. Recently, a commentator in IPE Real Estate has indicated that the ‘globalisation of real estate investing’ has managed to reach the residential sector in Europe and has begun to make ripple effects in…
Read more

Post-Brexit Paris office market is ‘thriving’

Knight Frank’s third quarter ‘Paris Office Market Outlook Report’ has highlighted how the office market in the French capital is performing well despite uncertainties due to Brexit. I’ve decided to comment on the news reported in World Property Journal Strong…
Read more

London office glut threat exacerbated by Brexit?

Nery Alaev writes about London’s office market. A recent story in Bloomberg about Barclays plc’s decision to cut 5,000 desks, or about 25% of its London office space, has highlighted fears of a glut in the capital which may lead…
Read more