Nery Alaev

Vorschlag

Deutsche Immobilien: Wie sehen die Perspektiven aus?

Nery Alaev schreibt über deutsche Immobilien. In 2015 wurde deutlich, dass der Immobilienmarkt in Deutschland, insbesondere in der Hauptstadt Berlin und in anderen Großstädten wie München und Köln, zu einer wichtigen Investitionsperspektive für weltweite Investoren wurde. Heute,…
Mehr Lesen

Fünf Tipps für ein energieeffizientes Zuhause

Nery Alaev berät beim Aufbau eines grünen Hauses. Als der Winter hereinbricht, habe ich beschlossen, darüber zu schreiben, wie Sie als Vermieter oder privater Hausbesitzer sicherstellen können, dass Ihr Haus energieeffizient ist. Energieeffiziente Häuser können sparen ...
Mehr Lesen

Einzelhandel in Europa: Wo investieren?

Nery Alaev sucht nach idealen Standorten für Einzelhandelsinvestitionen in Europa. Ein kürzlich in Real Estate Europe veröffentlichter Artikel hat mich dazu veranlasst, die Möglichkeiten für Kleinanleger in Europa weiter zu untersuchen.
Mehr Lesen

Investitions-Hotspots: Mittel- und Osteuropa

Heute berate ich über Immobilieninvestitionsmöglichkeiten in Europa - mit Schwerpunkt auf den zentral- und osteuropäischen Regionen des Kontinents. Ich habe vier Städte in vier Ländern ausgewählt und Investoren ihr Potenzial aufgezeigt, zusammen mit den positiven…
Mehr Lesen

Vier nützliche Value-Investmentaktien

Zu Ehren des Weltlehrertags veröffentlichte Zacks.com auf der NASDAQ-Website einen Artikel, in dem die Lehren von Benjamin Graham hervorgehoben wurden, dem Mann, der als „Vater“ des Value-Investings gilt. Die vier Aktien befanden sich in Unternehmen mit Sitz in Europa, die…
Mehr Lesen

Nützliche Online-Netzwerke für Profis

In Anbetracht der Allgegenwart und Reichweite der Website ist es einfach, all Ihre Online-Geschäftsnetzwerke auf LinkedIn zu verunglimpfen, aber es lohnt sich, sich daran zu erinnern, dass es eine Fülle von lokalisierten Netzwerken für Geschäftsleute auf der ganzen Welt gibt, die…
Mehr Lesen

Nery Alaev

Vorschlag

German real estate: what are the prospects? 

Nery Alaev writes about German real estate. In 2015 it became apparent that the real estate market in Germany, especially capital Berlin and other major cities such as Munich and Cologne, became a major investment prospect for worldwide investors. Today,…
Read more

Five tips for an energy efficient home 

Nery Alaev gives advice on establishing a green home. As winter draws in, I’ve decided to write about the ways which you can, as a landlord or a private homeowner, ensure your home is energy efficient. Energy-efficient homes can save…
Read more

Retail in Europe: where to invest 

Nery Alaev looks at ideal locations for retail investment in Europe. A recent article in Real Estate Europe has prompted me to further investigate the retail investment opportunities in Europe I’ve decided to look further into several specific countries and…
Read more

Investment hotspots: Central & Eastern Europe 

Today, I’m advising on property investment opportunities in Europe – with a focus on the Central and Eastern regions of the continent. I’ve chosen four cities in four countries and outlined their potential to investors, along with the positives and…
Read more

Four useful value investment stocks 

In honour of World Teacher’s Day, Zacks.com published an article on NASDAQ’s website that highlighted the teachings of Benjamin Graham, the man considered to be the “father” of value investing. The four stocks were in companies located in Europe, the…
Read more

Useful online networks for professionals 

It’s easy to denigrate all of your online business networking to LinkedIn, given the ubiquity and reach of the site, but it’s worthwhile remembering that there’s a wealth of localised networks available for business practitioners across the world that are…
Read more