Nery Alaev

Nery Alaev Video Präsentationen

Willkommen auf der Präsentationsseite von Nery Alaev

Hier möchte ich brisante Themen im Videoformat ansprechen, wie beispielsweise eine Darstellung der Ölindustrie und der makroökonomischen Faktoren, die diese beeinflussen.

Die Videos werden in deutscher und englischer Sprache präsentiert und zusammengefasst.


Um meine Präsentation über die Ölindustrie im Jahr 2016 namens Ölpreisverfall anzusehen, klickt bitte hier:

The presentation is a overview about the current situation, in the sich the oil industry is. Auf Gründe für den Preisverfall wird eingegangen und Auswirkungen von makroökonomischen Ereignissen, wie dem Atomdeal mit dem Iran oder der Krise, in der sich Chinas Wirtschaft befindet, werden erklärt. Auch die Rolle der OPEC, der Organisation der Erdöl exportierenden Unternehmen, wird beleuchtet.

Die Präsenation wurde unter Mithilfe des Teams von ESN Investments und Nery Alaev zusammengestellt.


Meine Präsentation von 05.05.16 finden Sie hier:

Das Video ist eine Zusammenfassung eines Artikels, den ich in der gleichen Woche über einen Rückgang der gewerblichen Immobilieninvestitionen in ganz Europa geschrieben habe, der auf Bedenken in Bezug auf makroökonomische Situationen wie den Brexit, China und den Ölpreis zurückzuführen ist - ein Thema, das ich zuvor erörtert habe .


Meine Präsentation von 16.05.16 finden Sie hier:

Das Video fasst schnell die zentralen Punkte des Artikels zusammen, der eine Zusammenfassung von Ray Dalios wegweisender Arbeit zur ‚Wirtschaftsmaschine 'darstellt - die Zusammenfassung soll eine kurze Erklärung der Arbeit liefern.


Dieses Video fasst Punkte zusammen, die in meinem Artikel über Immobilieninvestitionen in Mitteleuropa, insbesondere in Polen und der Tschechischen Republik, gemacht wurden.


Dieses Video fasst die Punkte zusammen, die ich in meinem Artikel über Fintech gemacht habe und deren Potenzial, den Betrieb der Wall Street zu stören. Es werden auch die kollektiven Abwehrmaßnahmen der Wall Street erörtert.


Das Video ist eine Zusammenfassung eines Artikels von mir über den wirtschaftlichen Aufschwung in Europa, der Investitionen in Immobilien zugute kommt, insbesondere in Büroimmobilien in der Region in Städten mit starker Beschäftigung wie London und Berlin.


Dieses Video fasst meinen jüngsten Artikel über Negativzinsen zusammen und ob sie zu befürchten sind. Ich konzentriere mich auf Nationen wie Dänemark, das die unorthodoxe Politik übernommen hat.


Dieses Video handelt von Reaktionen in der Immobilienwelt auf das Brexit-Votum. Darin schaue ich mir Expertenmeinungen aus der ganzen Welt zu den Auswirkungen der Abstimmung auf Immobilienprojekte an.


Dieses Video handelt von Perspektiven für europäische Immobilien in H2 2016. Diese Aussichten wurden seitdem durch das Brexit-Votum beeinflusst, das Großbritannien am 23. Juni öffentlich gemacht hat, seit der Veröffentlichung des schriftlichen Artikels, den dieses Video zusammenfasst.


In diesem Video geht es um Reaktionen des Vereinigten Königreichs auf den Austritt aus der EU, wobei ich über die Standpunkte hochrangiger Immobilienfachleute abstimme.


In diesem Video geht es darum, ob der Brexit tatsächlich stattfinden wird und wie er rechtlich angefochten werden kann. Es ist Teil meiner laufenden Serie zum Thema Brexit.


In diesem Video geht es um die während des Brexit durchgeführten Abstimmungen und die Gründe für die fehlerhafte Natur dieser Abstimmungen. Es ist ein weiterer Teil meiner laufenden Serie zum Thema Brexit.


Dieses Video handelt von gewerblichen Immobilieninvestitionen in Europa, die in Q2 2016 gestiegen sind. Ich lege besonderen Wert auf die Stärke der irischen Wirtschaft.


In diesem Artikel geht es um die Rolle Polens bei der Führung regionaler Investitionen in der CEE-Region (Mittel- und Osteuropa).


In diesem Video geht es um den neuen Wettbewerb in Europa um die Aufmerksamkeit von Fintech-Unternehmen zwischen London und Berlin.


In diesem Video geht es um die Auswirkungen von Brexit auf gewerbliche Immobilien in Großbritannien, insbesondere in der Hauptstadt des Landes London.


In diesem Video geht es um Hoteltrends in Europa, unter anderem darum, wie sich Deutschland in den letzten Monaten gegen den Investitionstrend gestellt hat.


Dieses Video zeigt, wie stark das Mietwachstum in Europa und auf der ganzen Welt während der Q2 2016 war.


In diesem Video geht es um Auslandsinvestitionen in Großbritannien aus ausländischen Quellen, insbesondere aus Lateinamerika, wo das Volumen um über 200% gestiegen ist.


In diesem Video werden neue Vorschriften für Fintech in der EU und Möglichkeiten erläutert, mit denen der wachsende Fintech-Sektor florieren und etablierte Bankinstitute auf dem Kontinent herausfordern kann.


In diesem Video wird untersucht, ob es auf dem europäischen Kontinent genügend Immobilien für Banken gibt, die die Auswirkungen des Brexit vermeiden möchten.